Willkommen auf Burg Finstergrün

Abenteuer - Erlebnis - deine Burg

Burg Finstergrün ist eine einmalige Erlebnis- und Freizeitlocation

Übernachtet wird in rustikalen Mehbettzimmern, die meist mit Stockbetten ausgestattet sind. WCs (gab´s zu Ritterzeiten zwar nicht, haben wir aber nachgerüstet...) befinden sich auf den (Wehr-)Gängen und die Duschen in zenralen Waschräumen.

Unsere Küche kümmert sich mit lokal geprägten Gerichten um euer leibliches Wohl. Die Speisen werden übrigens auf einem holzbeheizten Küchenherd zubereitet. Wobei wir auf eure besonderen Bedürfnisse gerne Rücksicht nehmen.
Nächtigung/Frühstück, Halbpension oder Vollpension? Alles möglich!

Die Burg eignet sich natürlich auch bestens für Tagesbesuche, Events, Hochzeiten, Taufen, Familienfeiern, Betriebsausflüge und gemütliche Runden, für Familien, Gruppen und Einzelgäste.

Burg Finstergrün ist ein evangelisches Kinder- und Jugendfreizeithaus und offen für alle!

Öffnungszeiten:

Büro Kanzlei:
Täglich 9 - 12 Uhr

Naschkammer:
Täglich 13 - 18 Uhr