offene Stellen für die Saison 2024

Mit Anfang Mai erwacht die Burg wieder zum Leben und braucht viele Hände, damit sich unsere kleinen und großen Gäste so richtig wohlfühlen können. Dazu suchen wir Unterstützung im Bereich Küche, Reinigung, Naschkammer und Gästebetreuung. Wir freuen uns auf erfahrene Mitarbeitende – aber bieten natürlich auch Einschulung für Neueinsteiger*innen in allen Bereichen des Burgalltags.

Was wir bieten: branchenübliche Entlohnung, Überzahlung nach Vorkenntnissen, freie Verpflegung an den Arbeitstagen, eine beeindruckende Burg und viele begeisterte Burggäste!

Was wir uns wünschen: kollegiale Zusammenarbeit, wertschätzender Umgang mit unseren kleinen und großen Gästen, Begeisterung für eine echte Burg und Mitarbeit mit Kopf, Herz & Engagement!

Wir freuen uns auf Ihre/Deine aussagekräftige Bewerbung! bitte direkt an info[at]burg-finstergruen.at oder per Telefon 069918877079 (Lisbeth Bednar-Brandt)

ehrenamtliche Burgvögt*in oder Guter Geist

Der Burg Zeit und Unterstützung schenken und dafür wunderbare Burgtage mit vielfältigen erfüllenden Aufgaben bekommen!

Für weitere Fragen und Anmeldung mit dem möglichen Zeitrahmen für die Saison 2024 bei Eva Pankratz unter eva_hut(at)hotmail.com melden.

 

Du liebst die Burg und hast Lust, ein paar Tage mitanzupacken? Ehrenamtliches Engagement ist auch bei unseren Aufbauwochen(ende) möglich!

Kontakt

  • Adresse:
    Burgstraße 65
    A-5591 Ramingstein
     
  • Mobil:
    +43 699 188 77 074
     
  • e-mail:
    info@burg-finstergruen.at