Finsterlings Gefährt*innen

Im Herbst 2022 startet „Finsterlings Gefährt*innen“ in verschiedenen Pfarrgemeinden Österreichs.

Ein Team der Burg stellt das Programm und Materialien zusammen und begleitet Pfarrgemeinden mit Ideen & Know how. Im Sommer 2023 sind alle zu einer gemeinsamen „Finsterlings Gefährt*innen“ - Sommerfreizeit auf Burg Finstergrün eingeladen.

Für Mitarbeiter*innen und Pfarrgemeinden: Wollt ihr mit uns und anderen Weggefährt*in sein, für eure Kinder in der Pfarrgemeinde Gruppenstunden zu bestimmten Themen anbieten und bei einer Sommerfreizeit dabei sein? ZUSAMMEN schaffen wir eine ganz besondere Gemeinschaft für Kinder von 8-12 Jahren! Am 1. Juni von 19:00 bis 20:00 gibt es eine Online-Infoveranstaltung auf zoom https://us05web.zoom.us/j/83512710093?pwd=Vll4WmxVOXZHd2Q0SXZXSk5zSWp5Zz09     (Meeting-ID: 835 1271 0093  Kenncode: roterSaal) und der Finsterling ladet Mitarbeiter*innen zu einem Vorbereitungsseminar am 26. & 27.8. 2022 auf die Burg Finstergrün ein. (Es ist möglich, den Sonntag, 28.8. zu einem ermäßigten Preis beim Märchentag auf der Burg zu verbringen) Eine Voranmeldung ist ab sofort möglich! Wir freuen uns auf Dich!!! schreib uns: finsterling(at)burg-finstergruen.at

Für Kinder: Dich interessieren Burgen und Ritter? Wie es früher war und heute sein könnte? Wir freuen uns auf Dich!! Finsterlings Gefährt*innen gibt es ab Herbst in folgenden Pfarrgemeinden:

(weitere Pfarrgemeinden angefragt)

Ermöglicht wird unser Projekt über die Projekt- und Subventionsschiene der Evangelischen Kirche Österreichs „Aus dem Evangelium leben“, herzlichen Dank!