Finsterlings Gefährt*innen

Im Herbst 2022 startet „Finsterlings Gefährt*innen“ in verschiedenen Pfarrgemeinden Österreichs.

Ein Team der Burg stellt das Programm und Materialien zusammen und begleitet Pfarrgemeinden mit Ideen & Know how. Von 10.-14. Juli 2023 gibt es eine gemeinsame „Finsterlings Gefährt*innen“ - Sommerfreizeit auf Burg Finstergrün!

Für Mitarbeiter*innen und Pfarrgemeinden:

Wollt ihr mit uns und anderen Weggefährt*in sein, für eure Kinder in der Pfarrgemeinde Gruppenstunden zu bestimmten Themen anbieten und bei einer Sommerfreizeit dabei sein? ZUSAMMEN schaffen wir eine ganz besondere Gemeinschaft für Kinder von 8-12 Jahren!

Meldet Euch einfach unter finsterling[at]burg-finstergruen.at oder unter 069918877073. Gerne schicken wir Euch die Materialien zu!

Finsterling´s Gefährt*innen gibt´s auch auf Instagram!

Was schon war: 

  • kostenfreies Vorbereitungsseminar für Mitarbeiter*innen am 26. & 27.8. 2022 auf Burg Finstergrün: der Finsterling ladet Mitarbeiter*innen auf Burg Finstergrün ein. (Es ist möglich, den Sonntag, 28.8. zu einem ermäßigten Preis beim Märchentag auf der Burg zu verbringen) Eine Voranmeldung im Burgbüro (info[at]burg-finstergruen.at) ist ab sofort möglich! Wir freuen uns auf Dich!!! Wir werden in diesen beiden Tagen alle Spiele, Bastelideen, Geschichten und Rätsel (und die Burg und uns...) kennenlernen.

unser nächster Termin:

Für Kinder:

Dich interessieren Burgen und Ritter? Wie es früher war und heute sein könnte? Wir freuen uns auf Dich!! Finsterlings Gefährt*innen sind ab Herbst in folgenden Pfarrgemeinden, melde Dich direkt dort!

(weitere Pfarrgemeinden folgen)

Ermöglicht wird unser Projekt über die Projekt- und Subventionsschiene der Evangelischen Kirche Österreichs „Aus dem Evangelium leben“, herzlichen Dank!