Die Burg  :: Burg-Newsletter Anmeldung  :: Impressum
Du bist hier: Aktuelles / Das Lied vom Finsterling
Kontakt: Burgstrasse 65 :: 5591 Ramingstein :: T: +43[0]699-18877074
Die EJ Büros in Österreich:   punkt EJÖ   punkt EJ Burgenland   punkt EJ H.B.   punkt EJ Kärnten-Osttirol   punkt EJ Niederösterreich   punkt EJ Oberösterreich   punkt EJ Salzburg-Tirol   punkt EJ Steiermark   punkt EJ Wien

Liedblatt

Notenblatt "Lied vom Finsterling"

Das Lied vom Finsterling

Das Burggespenst "Finsterling" lebt schon seit vielen hundert Jahren in der Ruine. Seine spannende Geschichte wurde nicht nur in einem B├╝chlein, das es in der Naschkammer zu kaufen gibt, festgehalten, sondern es wurde sogar auch ein eigenes Lied ├╝ber den Finsterling geschrieben!

Hier findest ihr die Noten, den Text und die Akkorde vom "Lied vom Finsterling", das bei einem gem├╝tlichen Lagerfeuer in geselliger Runde, bei einem bunten Abend im Rittersaal oder einfach so in den Burgh├Âfen gesungen werden kann.

Viel Spa├č beim Mitsingen!

Finsterling Logo

Download

Hier das Lied zum anh├Âren: Das Lied vom Finsterling als MP3 [1,3 mb]

Hier das Liedblatt zum herunterladen: Das Lied vom Finsterling PDF [142 kb]